Kreativ arbeiten im Atelier F. FREYGANG
Kreativ arbeiten im Atelier F. FREYGANG

Bildende Künste

Kunst ist ein Ausdrucksmittel, bei dem die Intension des eigenen Wesen voll zum Ausdruck gebracht wird. Sie kann das Sehen verschärfen und fokusieren.

 

Dabei interessiere ich mich für eine große Bandbreite an Materialien und Formen. Sehr gerne experimentiere ich mit neuen Ideen und probiere einfach mal etwas aus, bei dem ich noch nicht weiß, was am Ende dabei raus kommt. Das ist spannend und erfordert ständig Reaktion auf Aktion. Der Weg führt erst zum richtigen Ziel!

 

Viele meiner Arbeiten sind aus dem Bereich der Malerei, der Fotografie und Plastiken.

 

Alle meiner noch verfügbaren Werke werden zum Kauf angeboten ! 

 

Meine Bildergalerie ( gemaltes aus Erden,Acrylfarben und Blattgold und -silber)

Paravent

 Formate und Preise der Kunstwerke auf Anfrage ! 

Hier nur einige Beispiele meiner plastischen Werke ...mehr unter Foto und Skulpturen!!

Bilder ( fotografisch )