Kreativ arbeiten im Atelier F. FREYGANG
Kreativ arbeiten im Atelier F. FREYGANG

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn Ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über Euch zu sagen. Viel Spaß!

Ateliereröffnung am 27.April 2012

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Alfons Piller (Dienstag, 18. Dezember 2012 17:50)

    Lieber Frank,
    ein kreativer Mensch wie Du wird immer auf dem richtigem Weg die Erfüllung in seinem
    Schaffen finden.
    Hier und in Zukunft wird Dich die Kunst
    auf deinem Lebensweg begleiten.

    Es war und ist uns eine Freude Dich kennen gelernt zu haben.

    Carmen und Alfons

  • Dorothe Willeke-Jungfermann / Fotoakademie Fotodialoge (Sonntag, 07. Oktober 2012 11:15)

    Lieber Herr Freygang, herzlichen Dank dass Sie uns für unseren Fotokurs einige Ihrer Figuren zur Verfügung gestellt haben. Die Kursteilnehmer waren begeistert.

  • Ewald Köstler (Donnerstag, 03. Mai 2012 12:55)

    Hallo Frank,

    herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung.
    Die Feinheiten haben wir ja bei FC und Dr. P "gelernt".

    Gruß & Guten Start!

    Ewald Köstler
    A1 Tragetaschen München
    www.tragetaschen-muenchen.de

  • Inge und Toni (Dienstag, 24. April 2012 16:10)

    Lieber Frank,
    nun ist dein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen "eine eigene Künstlerwerkstatt" zu führen. Hierzu erst einmal herzliche Gratulation und gutes Gelingen. Einige Hürden auf dem Weg zur
    Selbständigkeit hast du ja bereits gemeistert. Bei einem so kreativen und vielseitigen Künstler, der es auch noch versteht charmant mit Leuten umzugehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Wir wissen
    was in dir steckt und sind deshalb voller Zuversicht.
    Wir wünschen dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute, viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Außerdem wünschen wir dir für deine ansprechenden Kunstwerke viele kauffreudige Kunden und für deine
    anregenden Seminare viele interes-sierte Teilnehmer.
    Inge und Toni

  • Sabine (Dienstag, 24. April 2012 11:43)

    Lieber Frank,
    seit vielen Jahren kennen wir uns inzwischen und haben uns zum Glück nie ganz aus den Augen verloren… die Jahre im „ABG“ haben uns doch sehr verbunden… :-).
    Auch von Rüdiger und mir natürlich die
    ALLER BESTEN WÜNSCHE zur Geschäftseröffnung!
    Wir wissen, dass du das bewältigst…
    Wir hatten das Glück, die Freude und die geselligen Abende, dich bei unserer doch größeren Gestaltung im Haus als Freund, Künstler, Gestalter und Geschäftspartner an unserer Seite habe zu
    dürfen.
    Alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft!!!
    … du kennst die Adresse deines Referent Objektes!!
    Sabine und Rüdiger

  • Harald Oberbauer (Freitag, 20. April 2012 21:46)

    Lieber Frank
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Atelier

  • Carolin kollmann (Mittwoch, 04. April 2012 01:11)

    Lieber Onkel! Alles alles Liebe und Gute zu deinem Start in die Selbstständigkeit! Genauso wie uns werden deine Bilder und Werke auch allen anderen gefallen und du wirst reißenden Erfolg haben! Toi
    toi toi und liebe Grüße, dein Patenkind

  • Michaela Kollmann (Samstag, 31. März 2012 10:40)

    Unseren herzlichsten Glückwunsch zu diesem aufregenden und neuen Lebensabschnitt.Mit so viel künstlerischem Können und Wissen kann sich jeder glücklich schätzen der ein Plätzchen in einem Deiner
    Kurse belegen kann,oder gar Eigentümer eines Deiner Bilder ist oder wird!Die grenzenlose Vielfalt Deines Könnes wird bestimmt bald grosse Runden ziehen,davon bin ich überzeugt!Einen guten Start und
    toi,toi,toi wünscht Dir Ela und Familie

  • Oliver (Mittwoch, 28. März 2012 21:03)

    Lieber Frank,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem eigenen Internetauftritt und einen super Start in die Selbständigkeit. (Und das mit dem Ranking auf google & Co. bekommen wir auch noch hin :-)

    Toi, toi, toi!
    Oliver

  • H (Dienstag, 27. März 2012 23:12)

    Hallo Frankie,

    Gratulation, tolle Website und guten Start bei Deiner Selbständigkeit.
    Super schöne Bilder.

    Gruß H.