Kreativ arbeiten im Atelier F. FREYGANG
Kreativ arbeiten im Atelier F. FREYGANG

Kreatives Arbeiten

...mehr meiner Werke finden Sie unter Bildende Künste !!!

Bild mit Schachtelhalm und Blattsilber 2011

Das Atelier ist Vergangenheit... doch es geht weiter!!! Bei Interesse an meinen Bildern bitte melden !

 

mehr meiner Kunst unter : Bildende Künste

Kreatives Arbeiten gehört für mich wie das Atmen von Luft.

Ich verarbeite in meinen Bildern meine Erfahrungen und Inspirationen-

schaffe daraus " eigene kleine Welten".

Ich will mit meinen Bildern die Fantasie des Betrachters anregen.

Die Faszination von verschiedensten Materialien in verschiedenen Kombinationen bilden die Grundlagen  für meine Werke,

ob Skulptur oder Bild - die Fantasie ist immer wichtiger Bestandteil meiner Kunst.

 

 

im Kurs...

Malkurs 2012
Experimentelles Malen im Großformat

Ob "traditionelles Stilleben" in Ölfarben oder "expressives Experiment" ; alles ist möglich !!

Traditionelles Ölfarbenmalen im Kurs

Die Ergebnisse des Kurses im Sept/Okt. in traditionellem Ölfarbenmalen

Durch den spielerischen Umgang mit verschiedensten Materialien seit meiner Kindheit
wurde meine Kreativitat schon früh von meiner Mutter entdeckt und gefördert .

Vom Maluntericht bei einer Künstlerin, Klavieruntericht und meiner Bildhauerausbildung in Garmisch-Partenkirchen

konnte ich meine Begabungen entwickeln.

 

Meine über 20jährige berufliche Erfahrung als Restaurator für Antiquitäten und Skulpturen

kommt meiner handwerklichen Ausbildung natürlich sehr entgegen,

da ich mich in Zukunft auch dem Design widmen werde!

 

Ich will meine Kreativität durch Kurse weitergeben.

Die Austellung meiner eigenen Werke soll inspirieren und natürlich auch zum kaufen anregen.

 

 

Bilder vom ehemaligen Atelier Freygang