Kreativ arbeiten im Atelier F. FREYGANG
Kreativ arbeiten im Atelier F. FREYGANG

Über mich

Hallo, ich bin Frank Andree Freygang und lebe im schönen München.

 

 Ursprünglich komme ich aus einem kleinem Dorf Namens Maitis, zwischen Göppingen und SchwäbischGmünd in

Baden Württemberg.

Nach meiner Ausbildung zum Bildhauer in GarmischPartenkirchen ging ich nach München.

 

Hier habe ich das Restaurieren von Aniqitäten (Möbel/ Skulpturen) in einer renomierten Werkstätte erlernt.

Nach zwanzigjähriger Arbeit als Restaurator in Augsburg und München, habe ich mich für München und die Kunst entschieden.

 

Hier fühle ich mich heimisch und führe meine kreative Arbeit fort.


Das Arbeiten als Künstler erfordert harten Überlebenskampf und Anpassung an die aktuelle Situation.

Daher sind derzeit keine Kurse vorgesehen. Ich arbeite an meiner weiteren Ausbildung, die noch bis 2015 fortdauert.

 

Bei Interesse an meiner Kunst oder Ausstellungsmöglichkeiten gerne Anrufen oder mailen ;)